Unterstützung für die hygienische Reinigung in Münster

Hygienische Reinigung in privaten Haushalten

hygienische Reinigung

Bei der hygienischen Reinigung von Privathaushalten nehmen wir eine gründliche Desinfektion und Geruchsbeseitigung vor. Dabei ist die Hygienereinigung an Sauberkeitsanforderungen kaum zu übertreffen und sollte deshalb von einem erfahrenen Fachbetrieb durchgeführt werden. Es ist nicht ausreichend, die Räumlichkeiten einfach nur oberflächlich zu reinigen, denn Oberflächen und Inventar müssen zusätzlich desinfiziert und dadurch keimfrei gehalten werden.

Auch bakteriologische Kontrollen sind vielerorts unverzichtbar. Unsere optimal geschulten Mitarbeiter gehen in hochsensiblen Bereichen mit hohem Verantwortungsbewusstsein vor und veranlassen die Reinigung.

Wir verfügen über die erforderliche Fachkompetenz sowie über eine langjährige Erfahrung in der Hygienereinigung.

Tatortreinigung

Wir agieren zudem als Tatortreiniger und werden hierbei von Wohnungsbesitzern und Hausverwaltungen, aber auch von Hotels beauftragt, wenn die Freigabe durch die Polizei vorliegt.

Nach einem Gewaltverbrechen oder Unfall sowie nach natürlichem Todesfall beseitigen wir die Spuren am Ort des Geschehens. Hierzu gehört eine vollständige Reinigung, bei der Körperflüssigkeiten und Verwesungsrückstände beseitigt werden. Aber auch Ungeziefer und dergleichen werden von uns entfernt. Zudem werden eventuelle Beschädigungen von uns dokumentiert.

Gerne geben wir Ihnen hierzu weitere Hinweise - rufen Sie uns an!